News

Gelungene Schritte in die Stiftung

Seit Ende Mai können wir unseren neuen Geschäftsbericht in den Händen halten. Darin blättern und uns freuen. Über das tolle Ergebnis des Finanzabschlusses 2015 und das neue Layout. Denn mit der Stiftungsgründung einher ging auch der neue kommunikative Auftritt. Ganz in diesem Zeichen steht der Geschäftsbericht in schlankem Format. Das Layout strukturiert den Inhalt - der auf das Wesentliche reduziert wurde - in lesefreundliche Häppchen und macht die neue Leichtigkeit sichtbar. Die lose beiliegenden Geschichtenkarten geben den Klientinnen und Klienten eine Plattform, ihre Gedanken, Wünsche und Hoffnungen in die Welt zu tragen.

 

Gerne können Sie den Geschäftsbericht hier  herunterladen oder die gedruckte Version per Mail an info@dont-want-spam.heimstaettenwil.ch  bestellen.