News

20 Jahre Haus Arbos

Am 16. Juni 2018 fand bei strahlend schönem Wetter das Gartenfest anlässlich des 20-jährigen Jubiläums des Haus Arbos statt.

Dank des schönen Wetters konnte im Garten gefeiert werden, die Gäste wurden mit einem selbstgemachten Apero, bestehend aus Schinkengipfeli, Hummus, Dips, Salsa, Bowle und mehr verwöhnt und konnten sich für den grossen Hunger zwischen „Güggeliwagen“ und Holzofenpizza entscheiden.

Ismael Stürm (http://www.artist.ch ) begrüsste die Gäste auf Stelzen, unterhielt sie mit seiner Ballonmagie und zauberte in seiner Fotobox Erinnerungen für die ganze Familie.  

Ein weiterer Höhepunkt war der Ballonwettbewerb: Ballone wurden mit dem Lösungswort des Wettbewerbs auf die Reise geschickt, verbunden mit der Hoffnung, dass der Finder die Karte zurückschickt. Denn dann bekommen die Absenderin oder der Absender sowie die Findern, der Finder einen Preis.

Der CEO Paul Schmid hielt eine Rede und erzählte von vergangenen Zeiten. Und gefreut haben sich das Team, sowie die Bewohnerinnen und Bewohner auch über den Besuch der neuen Stiftungsrätin Marianne Mettler.

Alles in allem war das Gartenfest ein voller Erfolg und bleibt allen Beteiligten in schöner Erinnerung.

 

Kurz vor dem Abflug ...