News

Tagesstätte - Tage der offenen Tür

​Am 8. und 9. Juni öffnete die Tagesstätte ihre Türen für die Öffentlichkeit. Interessierte erhielten einen unmittelbaren Einblick in das vielfältige Angebot für Menschen mit einer psychischen Beeinträchtigung.

Die Besucherzahlen waren gut und bewegten sich im erwarteten Rahmen. Erfreulicherweise interessierten sich viele Angehörige für die Tagesstätte. Es gab eine gute Durchmischung der verschiedenen Interessenslagen. So nahmen sich die einen eher Zeit für die Ausstellung, andere für das Gesellige, wieder andere für die Angebote. Und andere erfreuten sich besonders an den kulinarischen Genüssen, die am Samstagmittag ihren Höhepunkt fanden. Die Gäste wurden verwöhnt mit griechischem Salat, Nudelsalat, Tabouleh, Ingwer-Tomatensalat oder Cole Flaw zu „Wurscht" und/oder Grillkäse.

Das Team freute sich sehr über die schönen Rückmeldungen der Besucherinnen und Besucher sowie über den Inhalt des aufgestellten Spendenkässelis.

Impressionen