Aenova unterstützt uns mit einer Spende von 2000 Euro

Aenova unterstützt uns mit einer Spende von 2000 Euro

Am 3. April 2024 haben wir von SWISS CAPS AG in Kirchberg (SG), Member of the Aenova Group, einen Scheck in der Höhe von 2000 Euro erhalten.

Während der Covid-Zeit durften wir für die Belegschaft Weihnachtsgeschenke herstellen. Beim Aenova Corporate Sales Meeting, das im Februar am Aenova-Standort Kirchberg stattfand, entstand dann der Wunsch, uns eine Spende zukommen lassen zu wollen. Es sind 2000 Euro zusammengekommen, die uns gestern symbolisch, mittels eines überdimensionierten Spendenschecks, von Dr. Christian Luftensteiner, Geschäftsführer am Aenova-Standort in Kirchberg, links im Bild und Thomas Kleeberg, Vice President Business Management, Aenova, überreicht wurden. Das Foto hat Daniel Müller, Mitarbeiter unserer Entwicklungswerkstatt, gemacht.

«Danke an die Aenova Corporate Sales-Mitarbeiter*innen für die grosszügige Zuwendung! Jede Unterstützung trägt dazu bei, unserer Vision einer inklusiven Gesellschaft näher zu kommen», freut sich Arlette A. Hippmann, unsere Leiterin Kommunikation.